Heiko Matthiesen als Ortsvorsitzender bestätigt

11.11.2021

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung der CDU-Jübek hielt Ortsvorsitzender Heiko Matthiesen einen ausführlichen Rückblick auf die Entscheidungen der Gemeindevertretung der letzten Monate. Aus dem Ortsverband gab es hingegen kaum etwas zu berichten, da die üblichen Veranstaltungen coronabedingt nicht stattfinden durften. Das sich dass nach der "Corona-Pause" ändern soll, da waren sich alle Teilnehmer einig, vor allem im Hinblick auf anstehende Landtagswahl und die Kommunalwahl in 2023.

Bei den Wahlen wurde der bisherige Vorstand mit Heiko Matthiesen an der Spitze, seiner Stellvertreterin Birgit Gosch sowie den Beisitzern Dirk Ketelsen (gleichzeitig Schriftführer)und Iwer Thomsen wiedergewählt. Mitgliederbeauftragter bleibt Gerhard Andresenden Beisitzern.

Den Abschluss des Abends bildeten aktuelle Information aus dem Kreistag durch Tim Petersen sowie aus dem Landtag durch Andreas Hein.