Jens Janneck Wolff übernimmt den Vorsitz von Christina von Wedelstaedt

07.04.2022

Nachdem Christina von Wedelstaedt nicht erneut für den Bezirksvorsitz in Großenwiehe antrat, übernahm nun Jens-Janneck Wolff diese Aufgabe. Jens-Janneck wurde bereits vor wenigen Wochn zum JU-Kreisvorsitzenden gewählt und übernimmt nun eine weitere Aufgabe. "Mein Ziel", so Jens nach der Jahrshauptversammlung, "wird es sein, unseren Mitgliedern wieder mehr Möglichkeiten zur Aktivität zu bieten. Ich habe da bereits einige Ideen. Auch möchte ich mehr junge Menschen für die Politik hier vor Ort begeistern."

Wie bereits Jens wurden auch seine Vorstandskollegen einstimmig gewählt. Dies sind: Als (weiterhin) stellvertetende Vorsitzende Bärbel Otto, Christopher Otto als Beisitzer, Sarah Zobl-Görrissen als Schatzmeisterin und Hans Andresen als Mitgliederbeauftragter. Landtagskandidat Thomas Jepsen ließ es sich nicht nehmen, dem neuen Vorstand zu gratulieren und alles Gute für die künftige Arbeit zu wünsschen.