Senioren Union Schleswig, Stammtisch mit Andreas Hein, MdL

Liebe Mitglieder der Senioren-Union Schleswig und Umland,

hiermit möchte der Vorstand der Senioren-Union Sie sehr herzlich einladen zu
unserem nächsten Beisammensein bei Kaffee und Kuchen

am Montag, d. 3. Februar 2020 um 14.30 Uhr im Hotel „Hohenzollern“ Raum Schlei, Moltkestraße41, 24837 Schleswig
zum Thema
„Wasserstoff
als neue Antriebsart“

Der Landtagsabgeordnete Andreas Hein, der die Bereiche Norddithmarschen und den südlichen Teil des Kreises Schleswig-Flensburg im Landtag vertritt, hat sich intensiv mit diesem so wichtigen Thema befasst
und wird uns darüber in einem interessanten Vortrag informieren.

Andreas Hein wird uns nach seinem Vortrag auch noch für Fragen zur Verfügung stehen. Da er noch einen Anschlusstermin hat, beginnen wir bereits um
14.30 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung unter 04621-3060960.

Herzliche Grüße bis zum 3. Februar um 14.30 Uhr

Ihr Vorstand der Senioren-Union Schleswig und Umland

Termin

03.02.2020 14:30 bis 17:00