CDU Borgwedel bereit zur Kommunalwahl

12.02.2018

Mit einstimmigen Ergebnissen nominierte die CDU Borgwedel jetzt auf ihrer Jahresversammlung die Direkt- und Listenkandidaten zur Kommunalwahl im Mai. Vorsitzender Kay Beyer ging in seinem Jahresrückblick besonders auf den Erlös des Adventszaubers in Stexwig ein, der der Jugendfeuerwehr als Spende übergeben werden konnte, sowie auf die Aktivitäten in Zusammenhang mit der Landtags- und Bundestagswahl und dem Besuch des Auftritts von Angela Merkel in Kappeln. Anschließend wurde Beyer mit deutlicher Mehrheit zum 1. Vorsitzenden wieder gewählt.
Bei den Wahlen bestimmten die Mitglieder als Direktkandidaten: 1. Uwe Philipp, 2. Kay Beyer, 3. Maren Laß, 4. Manfred Kühne und 5. Harald Eschen. Auf der Liste wurden plaziert: 6. Kirsten Hein, 7. Jürgen Fischer, 8. Jochen Paasch und 9. Robert Laß.