CDU-Dannewerk nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl

05.01.2018

Auf der Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung der CDU-Dannewerk standen Vorstandswahlen sowie die Nominierung der Kandidaten zur Kommunalwahl 2018. Nachdem der bisherige Vorsitzende Lars Molter aufgrund seiner beruflichen Verpflichtungen in Hamburg für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stand, wurde Björn Losch zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt, seine Stellvertretung übernimmt künftig Rebekka Hartwig-Ketelsen, zu Beisitzern wurden Carsten Hagge und Andreas Hartwig-Ketelsen gewählt. Björn Losch dankte seinem Vorgänger Lars Molter für seine langjährige Vorstandsarbeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, verbunden mit der Hoffnung, dass er noch lange dem Ortsverband erhalten und verbunden bleibt. Zu Kandidaten für die Kommunalwahl am 6. Mai wurden Björn Losch, Rebekka Hartwig-Ketelsen, Carsten Hagge, Andreas Hartwig-Ketelsen, Heike Mees und Volker Asmussen jeweils einstimmig gewählt.