Spendenübergabe aus Weihnachtszauber in Borgwedel

16.01.2017

Der Weihnachtszauber in Borgwedel war wieder ein großer Erfolg mit großem Besucherandrang. Daher hatte Ortsvorsitzender Kay Beyer jetzt zur Spendenübergabe in das Dörp- und Sprüttenhus eingeladen. Neben allen Helfern des Weihnachtszaubers waren auch Bürgermeister Holger Weiß, die Bundestagsabgeordnete und Schirmherrin des Weihnachtszaubers, Dr. Sabine Sütterlin-Waack, und CDU-Kreisvorsitzender Johannes Callsen anwesend.
Den Spendenscheck mit dem Überschuss des Weihnachtszaubers konnte Kay Beyer an Wehrführer Hans-Werner Pansegrau und den Jugendgruppenleiter Paul Fischer überreichen. „Ich freue mich, dass Borgwedel eine so starke Jugendfeuerwehr hat“, so Beyer, „und von daher wissen wir, dass das Geld bei euch gut aufgehoben ist und sinnvoll verwendet werden kann.“ Der Spendenbetrag von 700 € wurde kurzerhand von Sabine Sütterlin-Waack und Johannes Callsen auf 1.000 € aufgerundet, worüber sich alle Beteiligten sichtlich freuten.