Dieter Stoltmann erneut Spitzenkandidat der CDU-Sörup

19.01.2023

Dieter Stoltmann kandidiert erneut als Bürgermeister. Dies gab er auf der mehr als gut besuchten Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Sörup, nach kurzer Begrüßung durch den stellvertretenden Vorsitzenden Matz Matzen, bekannt. Dieter Stoltmann lobte die gute bisherige Zusammenarbeit im Ort und berichtete über erfolgreich abgeschlossene und noch bevorstehende Projekte der Gemeindevertretung.

Matz Matzen stellte die Kandidatenliste für die Kommunalwahl vor und freute sich besonders über die Anwesenheit vieler junger Bürger und Frauen. Für den Wahlkreis Sörup-Mitte treten Dieter Stoltmann, Klaus Cybula und Philip Lorenzen an. Für den Wahlkreis Sörup-Nord stehen Ilka Keil, Jürgen Jordt und Dirk Christiansen auf der Liste. Für den Wahlkreis Sörup-Süd können Mirko Guttzeit, Pierre Schmidt und Matz Matzen gewählt werden. Die Kandidatenliste wird ergänzt um weitere 11 Bewerber und umfasst damit 20 Personen.