Eröffnung Inklusions-Spielplatz "Spielplatz für Kleine Helden"

23.09.2020

Heute wurde ein Traum der Just-Hansen-Stiftung in Flensburg wahr - und Petra Nicolaisen, Rainer Haulsen und Stadtpräsident Hannes Fuhrig durften dabei sein. Unter Corona-Einschränkungen und leider nur mit wenigen Kindern wurde der Inklusionsspielplatz "Spielplatz für Kleine Helden" am Jordberg in Flensburg Hesttoft eröffnet. Finanziert aus Spendengeldern und Zuwendungen des Landes entstand hier ein Spielplatz, der seinesgleichen sucht, ein Spielplatz für alle Kinder, ob mit oder ohne Einschränkungen. Unser großer Dank geht an die Initiatoren Martina Morf, Berit Casper und Svenja Thomsen aber auch an die Verantwortlichen der Stadt Flensburg. Bereits wenige Minuten nach der Eröffnung eroberten die Kinder IHREN Spielplatz.

Für weitere Projekte werden dringend Spenden gesucht. Weitere Infos unter: https://www.just-hansen-stiftung.de/