Europawahl 2024: Wir sagen DANKE

10.06.2024

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die gestern an der Wahl zum Europäischen Parlament teilgenommen haben und die CDU gewählt haben. Gerade in heutigen Zeiten ist der Gang zur Wahlurne so wichtig, um einer demokratischen Partei seine Stimme zu geben.

In Schleswig-Flensburg konnte die CDU im Vergleich zur letzten EU-Wahl 3,7 Prozentpunkte hinzugewinnen!

Auf eine Wahlanalyse möchten wir an dieser Stelle verzichten.

Wir, das ist der CDU-Kreisvorstand und die CDU-Geschäftsstelle, möchten uns aber nicht nur bei den Wählerinnen und Wählern bedanken sondern vor allem auch bei denjenigen, die besonders zu diesem Erfolg beigetragen haben: Das sind die Vorsitzenden der Orts-, Bezirks-, Amts- und Stadtverbände, die mit Ihren "Teams" einen tollen Wahlkampf organisiert haben, sei es mit Info-Ständen auf Wochenmärkten, vor Supermärkten oder in den Fußgängerzonen aber vor allem auch mit einer flächendeckenden Plakatierung an den Hauptverkehrsachsen in den Städte und Gemeinden. Diese Form der Wahlwerbung ist auch heute noch, trotz Instagram und Facebook, ein nicht zu unterschätzendes und wichtiges Werbemittel - unser Erfolg spricht dafür!

DANKE an euch alle!!!

Hier finden Sie alle Wahlergebnisse aus Schleswig-HolsteinMehr zum Thema